06533 – 9392-0 info@bosch-zerwes.de

Wir über uns

Leitlinien unseres Handelns

  • Wir liefern Qualität durch Kompetenz und Kundenorientierung.
  • Wir glauben an faire, ehrliche sowie offene und langfristige Beziehungen mit unseren Kunden und Geschäftspartnern.

Und dies seit der Gründung des Kfz-Meisterbetriebes Franz-Josef Zerwes am 13.04.1957.

Damals fing alles in einer landwirtschaftlichen Scheune mit Nebenraum, selbstgebauten Werkbänken sowie selbstgebauten Prüfständen für Lichtmaschinen, Anlasser und Einspritzpumpen an. Im selben Jahr hat die Robert Bosch GmbH die Firma Zerwes als Bosch Spezialwerkstatt an erkannt.

1959/60 wurde ein neues größeres Betriebsgebäude in Morbach, Saarstraße 28, errichtet. Der Servicebereich wurde hinsichtlich der Instandsetzung von Kfz-Bremsen, Druckluftanlagen und allgemeine Kfz-Reparaturen erweitert.

Mit dem 2. Bauabschnitt 1965, mit dem eine LKW-Halle angebaut wurde, konnten nun auch alle Reparaturen an LKW, Busse und sonstigen Nutzfahrzeugen durchgeführt werden.

Der stark wachsende Transportbereich führte Ende der 1980er Jahre zu weiteren Serviceverträgen mit Doll LKW-Anhänger und Epsilon Kranen. Aufgrund der ständig größer werdenden Fahrzeuge im Schwerlastbereich wurde 1991 die LKW-Halle vergrößert .

2017 feierten wir unser 60 jähriges Betriebsjubiläum

Bosch Service
Franz-Josef Zerwes GmbH
Saarstrasse 28
54497 Morbach
Deutschland

Telefon: 06533 – 9392-0
Telefax: 06533 – 9392-30

Email: info@bosch-zerwes.de